•  

Impressum

Gerblinger Contentmarketing
Rathelbecker Weg 7, 40699 Erkrath
Tel.: +49 (0) 211 69 14 80 3, +49 (0) 171 1 86 86 52
Mail: gerblinger@iworld.de,
www.gerblingercontent.de
USt-IdNr.: DE114103514

Entsprechend dem Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich von den Inhalten, aller mit dieser Homepage verlinkten Seiten im Internet.

§ 8 Abs. 4 UWG: Keine Abmahung ohne vorherigen Kontakt: Sollten Inhalte oder die Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Online-Angebots (Website) die Rechte Dritter oder die gesetzlichen Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgend einer Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten ich um eine angemessene, ausreichend erläuternde Nachricht ohne

Kostennote an: gerblinger@iworld.de. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile des Portals unverzüglich entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von seitens des Beanstanders die Einschaltung eines Rechtsbeistands erforderlich ist. Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts: Heinz Gerblinger, Fotos: Gerblinger Contentmarketing, Fotolia.com

    

Wir verwenden Cookies um sicherzustellen, dass wir Ihnen
auf dieser Webseite die ideale Nutzererfahrung bieten.

Mehr in der Datenschutzerklärung.